• Präsentationvorlage
  • Präsentationvorlage
  • Präsentationvorlage

Google Präsentationen gold-Designs

Sie suchen eine Präsentationsvorlage mit dem Farbstil Gold? Im Folgenden finden Sie unsere maßgeschneiderten Google Präsentationen-Designs, die mindestens einen Hauch von Gold enthalten. Blättern Sie also entspannt durch die Liste der Folien-Vorschaubilder und finden Sie den Gold Ton, der Ihren Präsentationsanforderungen optimal entspricht. Wenn Sie eine andere Farbe benötigen, werfen Sie einfach einen Blick auf der Seitenleiste oder ins obere Menü für weitere Optionen.
Drachentanz Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Das Frühlingsfest findet hier aus dem Land der roten Drachen statt. Es wird die Chance sein, den Nian-Gott und die Vorfahren anzubeten. Das ganze Land funkelt vor Lichtern und Tänzen. Dies ist auch das, was unser Dragon Dance Google Slides-Thema als...

Hier herunterladen
CNY Bräuche Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Dieses CNY Customs Google Slides-Thema zeigt den kulturellen und historischen Wert des chinesischen Neujahrs. An diesem Tag wird ein traditioneller Feiertag gefeiert, um Haushalte und glückselige Göttinnen und Vorfahren zu ehren. Unsere Vorlage hebt...

Hier herunterladen
Rote Umschläge Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Den richtigen Weg zu finden, um Ihre Botschaft über das chinesische Neujahrsfest der Öffentlichkeit zu vermitteln, kann eine entmutigende Aufgabe sein. Umso mehr, wenn Sie nicht über die notwendigen Werkzeuge verfügen, um damit fortzuschreiten. In so...

Hier herunterladen

Top gold Google Präsentationenvorlagen

Google Slides gold Themes

Are you looking for a presentation template with Gold color style? Below you will find our custom-made Google Slides themes which include at least a touch of Gold color. So, feel free to browse through the list of the first slide thumbnails and find the Gold tone that matches your presentation needs. If you need other colors, just look into the sidebar or the top menu for more options.
Dragon Dance Google Slides template for download

The spring festival is here from the land of the red dragons. It will be the chance to worship the Nian God and the ancestors. The whole country sparkles with lights and dances. This is also what our Dragon Dance Google Slides theme focuses as its ma...

Download Here
CNY Customs Google Slides template for download

This CNY Customs Google Slides theme depicts the cultural and historical worth of the Chinese New Year. On this day, a traditional holiday is being celebrated to tribute households and blissful goddesses and ancestors. Our template also highlights t...

Download Here
Red Envelopes Google Slides template for download

Finding the right way to convey your message about the Chinese New Year holiday to the public can be a daunting task. More so when you don't have the necessary tools required to go forward with it. In such times, a pre-prepared Google Slides theme ba...

Download Here

Top gold Google Slides Templates