Designs für Google Präsentationen

Bei der Erstellung einer auffälligen und fesselnden Präsentation geht es nicht nur darum, Ihrem Publikum aufschlussreiche Inhalte bereitzustellen. Dazu gehört auch, es mit Enthusiasmus in einer gut gestalteten Google Präsentationen-Vorlage zu präsentieren. Wenn Sie dies lesen, denken Sie offensichtlich dasselbe. Die gute Nachricht ist, dass Sie an der richtigen Stelle angekommen sind. Wir haben eine umfangreiche Bibliothek mit vorgefertigten Präsentationen-Themen erstellt, die so gestaltet sind, dass sie einer Vielzahl von Themen gerecht werden. Jede Folie kann leicht nach Ihren Wünschen bearbeitet werden. Es steht Ihnen frei, verschiedene Kategorien von Google Präsentationen-Designs sowie PowerPoint-Vorlagen zu durchsuchen. Worauf wartest du? Ihr neues Präsentationsdesign ist nur einen Download-Klick entfernt. Finden Sie Ihre idealen Folien und beeindrucken Sie Ihre Zuschauer. Abschließend möchten wir Sie bitten, unser Wasserzeichen nicht zu entfernen, wir haben viel Energie und Mühe investiert, um diese kostenlosen Vorlagen zu erstellen!
Baseball Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Sport ist eine der wichtigsten Freizeitaktivitäten weltweit, da er jungen Menschen die Möglichkeit gibt, kontakte zu knüpfen und Beziehungen aufzubauen, während sie sich einer sportlichen Aktivität daraus machen. Junge Menschen werden ständig ermutig...

Hier herunterladen
Zielstrategie-Methode Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Dieses Google Slides-Thema zielstrategie erklärt die Relevanz der Durchführung von Geschäftsanalysen, um die zugrunde liegenden Probleme einer Organisation mit ihrem strategischen Denken zu identifizieren. Die Vorlage hilft Ihrem Unternehmen, effekt...

Hier herunterladen
effizienter Besprechungsplan Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Einfaches Google Präsentationen Theme mit dem eleganten blauen Theme hilft Ihnen, Ihre Daten attraktiv und effizient zu präsentieren. Es bietet Ihnen neun verschiedene Folien, in denen Sie alles hinzufügen können. Sie können es für verschiedene Zweck...

Hier herunterladen
Herzfunktionsstörung Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Herzfunktionsstörung Google Slides-Thema, das Themen wie Herzinfarkt oder Herzinsuffizienz vorstellt, die auftreten, wenn Ihre Herzmuskeln aufhören, so viel Blut zu pumpen, wie sie für grundlegende Herzfunktionen pumpen sollen. Es gibt Zustände, die...

Hier herunterladen
Erstsemesterorientierung Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Die Erstsemesterorientierung ist der Prozess, bei dem neue Studenten (College oder High School) erfahrenere Schüler treffen. Es soll den frischen Studenten helfen, sich mit dem Campus und den Verfahren, die mit dem Schulbesuch an diesem bestimmten Or...

Hier herunterladen
Karibik Kurzurlaub Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Dieses Travel Google Präsentationen Theme ist ein erstaunliches Thema, das professionell und attraktiv gestaltet wurde. Die erstaunlichen Reflexionen von Hintergrundbildern und Diabildern spiegeln Ihre Liebe zu Ihren Zielen wider. Das Beste an dieser...

Hier herunterladen
Klar Minimal Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Einfache Tabelle Google Präsentationen Thema mit coolem und attraktivem Hintergrund ermöglicht es Ihnen, Ihre statistischen Ergebnisse effizient zu präsentieren. If bietet Ihnen neun verschiedene Folien, in denen Sie Tabellen nach Ihren Anforderungen...

Hier herunterladen
Fußball Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Unser sehr detailliertes Fußball-bezogenes Google Slides-Thema besteht aus 25 Folien. Diese Präsentationsvorlage ist einzigartig und wird zum Beispiel für Trainer von Vorteil sein, die ihren Fußballspielern zeigen möchten, wie man effizient Fußball s...

Hier herunterladen
Professionelle moderne Infografiken Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Frische Ideen, durchdachtes Design und messbare Ergebnisse. Grafikdesign ist wichtig für jedes Unternehmen, das Glaubwürdigkeit in seiner Branche oder seinem Bereich schaffen möchte. Egal, ob Sie ein Multimillionen-Dollar-Geschäft betreiben oder nur...

Hier herunterladen
Gelöbnis Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Bei Präsentationen sollte es immer darum gehen, eine bestimmte Art von Informationen leicht verständlich zu machen und zu vermitteln. Diese Pledge Google Slides-Themenpräsentation ist professionell mit umfangreichen Layouts zur Auswahl, Infografiken,...

Hier herunterladen
Gala Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Diese Karnevals-Gala-Präsentation ist einfach, aber elegant gestaltet mit großem Einsatz von hochwertiger Fotografie. Das Layout dieser kostenlosen PPT-Vorlage ist meist grau und weiß, während das gesamte Farbschema durch die bunten Bilder eingestell...

Hier herunterladen
Rechtsanwalt Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Unsere anwaltsbezogenen Google-Präsentationen sind schwarz, weiß und gelb thematisiert. Diese Google Slides-Vorlage enthält viele verschiedene Arten von Layouts und Infografiken, mit denen die Verantwortlichkeiten von Anwälten durch eine umfangreiche...

Hier herunterladen

Top Google Präsentationen-Designs

Themes for Google Slides

Beautiful Creative Google Slides template for download

Nature Google Slides theme is an amazing design with an attractive white background. You can use this template to introduce your services, especially if it is related to plants or nature. For example, of you are dealing with the export of food or nat...

Download Here
Company Simple Google Slides template for download

Good presentation of Sales and Marketing departments are the backbone of any business. In order to thrive and excelyou need make constant improvemenet. Facts and figures if presented in coherent manner can surface important information in front of yo...

Download Here
Heart Care Google Slides template for download

Introducing the Heart Care Google Slides theme for any cardiology related topic presentation. This template features a heart-themed look with a focus on cardiology. A dark background theme for the overall presentation gives it a sophisticated look. P...

Download Here
Clean Professional Icons Google Slides template for download

This monochromatic template is all you need to impress your audience. A good combination of shapes and good design is all you need for your workflow presentation. Illustrations and different objects used in this theme are very simple. It undoubtedly...

Download Here
Modern Artistic Google Slides template for download

Nothing beats a presentation made with a beautiful template. This abstract template offers a powerful touch to your keynote presentation with its modern design. It has several themes like laptop flowers, tiles, etc., making it a versatile PPT templat...

Download Here
Amazing Colorful Design Google Slides template for download

Workflow Google Slides theme with the colorful theme and amazing design is helpful to reduce your work stress, when defining your target goals and the upcoming workflow. The twelve slides layout can be used to highlight your workflow. That workflow c...

Download Here
Cardiac Patient Rehabilitation Google Slides template for download

Cardiac patient rehabilitation Google Slides Theme covers an outpatient exercise program. It could assist cardiac patients in improving their well-being knowledge and help them with recouping from a heart attack, different types of heart sickness, or...

Download Here
War Protection Google Slides template for download

Any brief message or details about action can be given to audience with the help of this special designed army template. This green colored template represents freedom. It is based on army soldiers. And this presentation is very ideal for any topic r...

Download Here
Team Management Infographic Google Slides template for download

Planning and demonstration play a very important role in any organization. For that reason, we have designed a visually appealing template that will give zing to your presentation.It will help you in describing the dedicated timeframe within each pro...

Download Here
Kids School Learning Google Slides template for download

This Google Slides theme presents strong impact of college education to the success in ones life. Template has an eye-catching and attractive slide layout and design. You will get involved using this template because of it's simple clearly structure....

Download Here
Heart Doctor Google Slides template for download

Introducing Google Slides theme that deals with Heart Doctors, though l, it can be used in other diagnostics of different types in medical centers. It consists of the medical practitioner, the medical equipment, and the model of the heart. This prese...

Download Here
Physician Patient Google Slides template for download

This is a perfect Google Slides theme for medical startups and services looking to pitch their ideas to investors. This template gives you the freedom to showcase your company's prowess through the power of infographics that allows you to talk about...

Download Here

Top Google Slides Themes